News
"Systemsprenger" wurde offiziell von Deutschland ins Rennen um den Auslandsoscar geschickt. Wir verraten Ihnen, worum es in dem Film geht und wer dahintersteckt.
Spider-Man und Marvel gehen getrennte Wege - Fans des Superhelden wollen das aber nicht akzeptieren.
Kein Fehler in der "Matrix": Die Filmreihe, die wie keine andere das Action-Kino prägte, kehrt zurück - und das mit der Originalbesetzung.
In seinem insgesamt fünften und möglicherweise letzten Einsatz als James Bond hat der Schauspieler Daniel Craig offensichtlich "No Time to Die" ("Keine Zeit zum Sterben") - so zumindest lautet der offizielle Titel des 25. 007-Abenteuers.
In den USA ist Flula Borg mittlerweile bekannter als in seiner deutschen Heimat. Ob sich das mit seinem nächsten Hollywood-Projekt ändert?
Aller guten Dinge sind sieben - zumindest wenn man den Machern der "Resident Evil"-Filmreihe Glauben schenkt. Mit dem siebten Film der Actionhorrorfilm-Reihe soll wieder ein Schritt zurück zu den Wurzeln getan werden.
"Mulan"-Darstellerin Liu Yifei hat via Social Media gegen die Protestanten in Hongkong gewettert und sich auf die Seite der Polizei gestellt. In den sozialen Medien sorgt das für Boykottaufrufe gegen Disneys anstehendes "Mulan"-Remake.
Til Schweiger dreht mit "Gott, du kannst ein Arsch sein" einen neuen Film - und bringt seine prominenten Kollegen Heike Makatsch, Jürgen Vogel und Benno Fürmann gleich mit.
US-Schauspielerin Bella Thorne gibt ihr Regiedebüt - und das mit einem ganz besonders aufreizenden Film: Die 21-Jährige inszenierte für das Portal Pornhub tatsächlich einen Pornofilm.
Wen wird Halle Bailey als Meerjungfrau umschwärmen? Harry Styles zumindest hat offenbar keine Lust, den Prinzen in der geplanten "Arielle"-Realverfilmung zu spielen.
Macht sich Quentin Tarantino in "Once Upon a Time ... in Hollywood" über Bruce Lee lustig? Das zumindest behauptet Lees Tochter Shannon. Nun wehrte sich der Kultregisseur gegen die harsche Kritik.
Seit 2013 war "Die Eiskönigin - Völlig unverfroren" an der Spitze der erfolgreichsten Animationsfilme aller Zeiten. Nun brach "Der König der Löwen" den Rekord.
Zwei Attentate mit zahlreichen Toten haben die USA tief erschüttert. Jetzt hat das Filmstudio Universal den geplanten Start des Thrillers "The Hunt" abgesagt. Die Sozial-Satire stand wegen brutaler Szenen auf höchster Regierungsebene in der Kritik.
Wird Cillian Murphy der nächste James Bond? Der "Peaky Blinders"-Star hat seine ganze eigene Meinung zu einer möglichen Nachfolge von Daniel Craig.
Holt ein Film über Hape Kerkeling den Oscar für Deutschland? Das Biopic "Der Junge muss an die frische Luft" ist einer von sieben deutschen Beiträgen, die ins Rennen um den Auslandsoscar gehen.

Impressum

Das Kinomodul der teleschau verbindet hochwertige Kritiken, Interviews, News und Trailer mit regionalen Kinodaten.

Die technische und inhaltliche Pflege übernimmt teleschau für Sie. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme:

teleschau - der mediendienst GmbH
Riesstraße 17
D-80992 München
Tel.: +49/89/143419-0
marketing@teleschau.de
Web: http://www.teleschau.de
Impressum: Impressum